newsletteragentur.de
Seit 2014 arbeitet Erika als Key Account Managerin bei uns. Als Leiterin des wird sie zukünftig die Kundenbetreuung im Bereich E-Mail-Marketing koordinieren und weiterentwickeln.

Wir gratulieren Erika zu ihrer neuen Aufgabe und haben unserer frischgebackenen Vertriebsleitung ein paar Fragen gestellt:

Welche Ziele hast du dir für deine neue Aufgabe gesetzt?

„Ich möchte meine Erfahrungen aus den vielen Kundengesprächen direkt nutzen und in zukünftige Strategien mit einfließen lassen. So können wir noch besser auf individuelle Anforderungen eingehen und kundenorientierte Lösungen entwickeln.“

Welche Vorteile siehst du in der personellen Umstrukturierung des Vertriebsteams?

„Vor allem können wir  Entscheidungswege verkürzen, was wiederum unseren Kunden zu Gute kommt.“

Was ist dir bei deiner Arbeit besonders wichtig?

„Ganz eindeutig die enge Zusammenarbeit mit meinem tollen Team. Wir sind eingespielt und ich freue mich über das Vertrauen, das mir entgegengebracht wird.“

Wie entspannst du nach einem hektischen Arbeitstag?

„Bei einem guten Buch, guter Musik oder ich gehe laufen. Oder ich backe, das wiederum freut dann am nächsten Tag die Kollegen;).“

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit dir Erika – und hoffentlich kommen wir auch weiterhin in den Genuss Testpersonen für deine Backmeisterwerke zu sein!

Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben