newsletteragentur.de
Eine fünfköpfige Mannschaft der Interactive One war in Köln vertreten. Wir haben den Branchentreff zum intensiven Netzwerken genutzt – der Spaß kam dabei auch nicht zu kurz.
Dmexco 2016
Im Brauhaus Köln

Mit einem neuen Besucherrekord hat die dmexco wieder einmal alle Erwartungen übertroffen. Eine fünfköpfige Mannschaft der Interactive One war in Köln vertreten. Wir haben den Branchentreff zum intensiven Netzwerken genutzt – der Spaß kam dabei auch nicht zu kurz.

50.700 Besucher an zwei Messetagen. So lautet die Erfolgsbilanz der dmexco. In diesem Jahr standen für uns vor allem Gespräche mit neuen Geschäftspartnern im Fokus. Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist uns sehr wichtig. Die dmexco ist die ideale Gelegenheit um sich kennenzulernen und damit die Zusammenarbeit zu intensivieren.

Mit langjährigen Kunden haben wir Planungen für die nächsten E-Mail-Kampagnen vorbereitet. Besonders gefreut haben uns die positive Resonanz über unsere Abwicklung und die vielen direkten Einladungen, denen wir natürlich gerne nachkommen.

Die Messe bot auch Gelegenheit, sich über aktuelle Trends und Entwicklungen zu informieren. Für den E-Mail-Versand stehen in Kürze neue technische Optionen zur Optimierung der Performance zur Verfügung, die wir in unser Leistungsangebot aufnehmen werden.

Zusammen mit unseren Partnerfirmen – der Complead GmbH und der Skyline Performance GmbH - haben wir den ersten Messetag im Brauhaus und auf der „Inoffiziellen Messeparty“ neXeps OMClub ausklingen lassen und noch ausgiebig gefeiert.

Auch im kommenden Jahr ist die dmexco wieder ein absoluter Pflichttermin für uns!

Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben