Hier finden Sie Informationen und Beiträge zur richtigen Gestaltung eines Newsletters. Dies beinhaltet u.a. den grundlegenden Aufbau, die Auswahl der Inhalte, die Betreffzeile, das Design und Layout sowie die Zielgruppenansprache.
Emojis begegnen uns überall und sind aus der digitalen Kommunikation nicht mehr wegzudenken. Doch ist ihr Einsatz auch professionell? Auf onlinemarketing.de haben wir einen interessanten Beitrag dazu entdeckt.
Bei der Neukundengewinnung durch den Kanal E-Mail ist die richtige Gestaltung des Werbemittels ausschlaggebend. Im Interview mit der Sächsischen Zeitung gibt Corc Uysal Tipps wie dies gelingt.
Standalone-Kampagnen erzielen einen hohen ROI, bergen aber auch Risiken. Unser Geschäftsführer Corc zeigt die größten Fehler und wie sie vermieden werden.
„Auf den Inhalt kommt es an.“ Doch was sind interessante Inhalte, die Interessenten dazu bringen einen Newsletter zu abonnieren? Statista hat dies in einer Umfrage herausgefunden.
Angesichts der steigenden Informationsflut ist eine neue Erkenntnis umso erstaunlicher: Empfänger nehmen sich aktuell mehr Zeit zum Lesen einer E-Mail als früher.
Das erfolgreiche E-Mail-Marketing setzt die sorgfältige Planung und eine schrittweise Umsetzung einer Kampagne voraus. Dabei ist es wichtig, die eigenen Ziele nicht aus den Augen zu verlieren und das Projekt
Dass das E-Mail Marketing immer noch wettbewerbsfähig ist, haben die E-Mail Marketing-Experten von Newsletter2Go jetzt wieder in einem neuen Beitrag bewiesen.