
Die größten Fehler im Standalone Marketing
Standalone-Kampagnen erzielen einen hohen ROI, bergen aber auch Risiken. Unser Geschäftsführer Corc zeigt die größten Fehler und wie sie vermieden werden.
Standalone-Kampagnen erzielen einen hohen ROI, bergen aber auch Risiken. Unser Geschäftsführer Corc zeigt die größten Fehler und wie sie vermieden werden.
Das Fußball-Großereignis bietet für alle Branchen zahlreiche Marketing-Optionen via E-Mail-Marketing.
Die einfache und funktionierende Newsletterabmeldung ist das A und O im Newsletter-Marketing. Daher zieht die CSA - laut einem Adzine-Artikel - in Erwägung, die One Click-Abmeldung als Aufnahmekriterium festzulegen.
Frauen sind dem altbewährten Newsletter als Informationsquelle sehr zugetan, mehr als Männer.
Mit Top Deals erreichen wir nun weitere Empfänger für Werbe- und Brandingkampagnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Der professionelle Newsletter-Einsatz ist in Unternehmen angekommen, steckt telweise aber noch in den Kinderschuhen. Die Auswahl der Software ist entscheidend.
Kennzahlen liefern wichtige Anhaltspunkte darüber ob und wie eine Mail "ankommt". Eine neuer Report gibt dazu Aufschluss.
Wir haben zwar noch keine Ostereier, dafür aber einen Artikel mit guten Tipps für Oster-Newsletter gefunden.
Weihnachten ist die umsatzstärkste Zeit im Online-Handel. Daher sind gerade jetzt E-Mail-Kampagnen ein wichtiges Marketnginstrument!
14,8 Prozent: So hoch ist die durchschnittliche Öffnungsrate von Newslettern im B2C-Bereich.