newsletteragentur.de
Emojis

Keep smiling? Emojis im E-Mail-Marketing

Emojis begegnen uns überall und sind aus der digitalen Kommunikation nicht mehr wegzudenken. Doch ist ihr Einsatz auch professionell? Auf onlinemarketing.de haben wir einen interessanten Beitrag dazu entdeckt.

weiterlesen
Corc Uysal

E-Mails zur Kundengewinnung richtig gestalten (Interview)

Bei der Neukundengewinnung durch den Kanal E-Mail ist die richtige Gestaltung des Werbemittels ausschlaggebend. Im Interview mit der Sächsischen Zeitung gibt Corc Uysal Tipps wie dies gelingt.

weiterlesen
Grafik Kampagnenfehler

Die größten Fehler im Standalone Marketing

Standalone-Kampagnen erzielen einen hohen ROI, bergen aber auch Risiken. Unser Geschäftsführer Corc zeigt die größten Fehler und wie sie vermieden werden.

weiterlesen
WM Artikel

Tipps für WM-Kampagnen

Das Fußball-Großereignis bietet für alle Branchen zahlreiche Marketing-Optionen via E-Mail-Marketing.

weiterlesen
Abmeldung

Abmeldung auf den ersten (und einzigen) Klick

Die einfache und funktionierende Newsletterabmeldung ist das A und O im Newsletter-Marketing. Daher zieht die CSA - laut einem Adzine-Artikel - in Erwägung, die One Click-Abmeldung als Aufnahmekriterium festzulegen.

weiterlesen
Zielgruppe frau

Newsletter-Zielgruppe: Frauen

Frauen sind dem altbewährten Newsletter als Informationsquelle sehr zugetan, mehr als Männer.

weiterlesen
TopDeals homepage

Unser neuer Mailverteiler Top Deals

Mit Top Deals erreichen wir nun weitere Empfänger für Werbe- und Brandingkampagnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

weiterlesen
Email 1903444 1280

Eine Frage der Software

Der professionelle Newsletter-Einsatz ist in Unternehmen angekommen, steckt telweise aber noch in den Kinderschuhen. Die Auswahl der Software ist entscheidend.

weiterlesen
Inhalte

Das wollen Abonnenten wirklich Lesen

„Auf den Inhalt kommt es an.“ Doch was sind interessante Inhalte, die Interessenten dazu bringen einen Newsletter zu abonnieren? Statista hat dies in einer Umfrage herausgefunden.

weiterlesen