Emojis begegnen uns überall und sind aus der digitalen Kommunikation nicht mehr wegzudenken. Doch ist ihr Einsatz auch professionell? Auf onlinemarketing.de haben wir einen interessanten Beitrag dazu entdeckt.
Bei der Neukundengewinnung durch den Kanal E-Mail ist die richtige Gestaltung des Werbemittels ausschlaggebend. Im Interview mit der Sächsischen Zeitung gibt Corc Uysal Tipps wie dies gelingt.
Standalone-Kampagnen erzielen einen hohen ROI, bergen aber auch Risiken. Unser Geschäftsführer Corc zeigt die größten Fehler und wie sie vermieden werden.
Die einfache und funktionierende Newsletterabmeldung ist das A und O im Newsletter-Marketing. Daher zieht die CSA - laut einem Adzine-Artikel - in Erwägung, die One Click-Abmeldung als Aufnahmekriterium festzulegen.
Der professionelle Newsletter-Einsatz ist in Unternehmen angekommen, steckt telweise aber noch in den Kinderschuhen. Die Auswahl der Software ist entscheidend.
„Auf den Inhalt kommt es an.“ Doch was sind interessante Inhalte, die Interessenten dazu bringen einen Newsletter zu abonnieren? Statista hat dies in einer Umfrage herausgefunden.