newsletteragentur.de

Was steckt wirklich hinter Marketing-Automation?

Viele Unternehmen sind der Meinung, dass die Installation eines Marketing Automation Systems genügt, um effektive Marketingkampagnen zu erzielen. Dabei ist jedoch oft unbekannt, dass mit der Einführung eines solchen

Ist Email-Marketing mit Social Media gleich gestellt?

Ein alt bewährtes System im Online-Marketing ist die Email. Doch Firmen merken, dass immer mehr Menschen auf sozialen Netzwerken unterwegs sind und versuchen daher ihre Marketingstrategien auf ihre Plattformen zu

weiterlesen
© bagiuiani - Fotolia.com

Relevanz im E-Mail-Marketing, das oberste Gebot

Informative Mailings, die an die Leser gesandt werden, sind immer wieder eine große Herausforderung für Marketer. Die Relevanz der E-Mail wird durch Lebenssituationen und das Empfinden beeinflusst.

weiterlesen
© Marco2811 - Fotolia.com

E-Mail-Marketing Fakten

Dem E-Mail-Marketing eilt oftmals ein nicht allzu guter Ruf voraus. Doch die E-Mail zählt als Werbe-Maßnahme immer noch zu den erfolgversprechendsten Kanälen in der Marketing-Welt.

© fontriel - Fotolia.com

E-Mail-Marketing im B2B-Bereich

Geschäftskunden, insbesondere Verantwortliche über Investitionsentscheidungen sind eine begehrte Zielgruppe für die Vermarktung hochwertiger Produkte und Dienstleistungen. Dementsprechend anspruchsvoll ist es, die

weiterlesen