newsletteragentur.de

Ist Email-Marketing mit Social Media gleich gestellt?

Ein alt bewährtes System im Online-Marketing ist die Email. Doch Firmen merken, dass immer mehr Menschen auf sozialen Netzwerken unterwegs sind und versuchen daher ihre Marketingstrategien auf ihre Plattformen zu

weiterlesen
© Petr Ciz - Fotolia.com

Tipps für ein besseres Anmeldeformular

Ein Vorsatz für den Eintritt in exklusiven Empfängerlisten ist das Anmeldeformular in einem Newsletter. Was beachtet werden muss bei der Optimierung, stellt die t3n in einem Bericht dar.

weiterlesen
© bagiuiani - Fotolia.com

Relevanz im E-Mail-Marketing, das oberste Gebot

Informative Mailings, die an die Leser gesandt werden, sind immer wieder eine große Herausforderung für Marketer. Die Relevanz der E-Mail wird durch Lebenssituationen und das Empfinden beeinflusst.

weiterlesen
© goritza - Fotolia.com

Mit Farben Zielgruppen erreichen

Alexis Renard, CEO von Maljet, schreibt in seinem Gastbeitrag auf dem Blog „Werbewoche“ über den Effekt von Farben im E-Mail-Marketing.

weiterlesen
© vege – Fotolia.com

Hyperpersonalisierung im Marketing auf allen Ebenen

Die neue Währung im Marketing sind die Bedürfnisse und Interessen der Kunden. Wer ihn versteht und kennt, ist auf dem richtigen Weg und hat halb gewonnen. Die Nutzung von Daten hilft den Unternehmen dabei

weiterlesen

Interview: Newsletter-Marketing für Hotels

Ein eigener Newsletter bietet Hotels vielfältige Möglichkeiten, die Beziehung zu Gästen langfristig zu festigen. Wir haben Sabrina Böhner in einem Interview dazu näher befragt.

weiterlesen
© kuklos - Fotolia.com

Tipps, wie der eigene Newsletter nicht zu Spam wird

Immer wieder landen Spam-Mails im eigenen Posteingang. Aber auch erwünschte E-Mails, wie zum Beispiel abonnierte Firmen-Newsletter werden regelmäßig als Spam eingestuft und erreichen nicht den Posteingang der

weiterlesen
© fontriel - Fotolia.com

E-Mail-Marketing im B2B-Bereich

Geschäftskunden, insbesondere Verantwortliche über Investitionsentscheidungen sind eine begehrte Zielgruppe für die Vermarktung hochwertiger Produkte und Dienstleistungen. Dementsprechend anspruchsvoll ist es, die

weiterlesen